Freitag, 7. Dezember 2012

[Ich lese gerade + Erster Leseeindruck] Marliese Arold - Magic Diaries - Magische sechzehn



Klappentext:

Drei Freundinnen drei Geheimnisse ...
Sechzehn Jahre lang waren sie ganz normale Mädchen, doch mit einem Mal entfalten sich ihre Fähigkeiten: Victoria kann in der Zeit reisen, Stella beeinflusst andere Menschen und Mary-Lou sieht ihren toten Bruder Dorian ... Obwohl die drei niemandem etwas von ihren ungewöhnlichen Talenten erzählen, werden sie heimlich beobachtet. Wer sind die unheimlichen Watcher, die über die Mädchen Aufzeichnungen führen? (Quelle: Weltbild)



Erster Leseeindruck von  Magic Diaries - Magische sechzehn:

Ich bin gerade erst am Anfang dieses Buches und kann euch jetzt schon sagen, es ist absolut SPANNEND und mega fesselnd und so wie es aussieht wird es das ganze Buch hindurch so bleiben. Mehr möchte ich an dieser Stelle jedoch noch nicht verraten, ihr könnt euch schon mal auf meine Rezension zu Magic Diaries - Magische sechzehn freuen!

Hier könnt ihr das Buch kaufen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen