Dienstag, 16. Oktober 2012

[Erster Leseeindruck] von Jonathan Schnitt - FOXTROTT 4 Sechs Monate mit deutschen Soldaten in Afghanistan

Bildquelle: https://www.preisroboter.de/search.jsp?search=9783570101308)


Derzeit lese ich ja "FOXTROTT 4 - Sechs Monate mit deutschen Soldaten in Afghanistan " ich muss ehrlich zugeben, dass ich Anfangs nicht sicher war ob dieses Buch es schaffen wird mich für sich zu gewinnen. Dieser Zweifel war jedoch völlig unbegründet. Ich finde "FOXTROTT 4" absolut lesenswert. Es handelt sich hierbei um eine Art Tagebuch und gewährt dem Leser einen wie ich finde sehr emotionalen Einblick in das Leben eines freiwilligen Soldaten, der für ein fremdes Land sein Leben opfert...

Die Rezension zu diesem Buch folgt diese Woche noch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen