Samstag, 1. September 2012

[News] Verlängerung des 200 Leser Gewinnspiel

Da wir die 200 Leser leider noch nicht geschafft haben, geht das 200 Leser Gewinnspiel in Verlängerung.
Die bisheringen Teilnehmer werden natürlich berücksichtigt!


Die Teilnahmebedingungen sind folgende:

1. Ihr seit Leser meines Blogs
2. Schickt mir eine E-Mail an: daslese.rattenloch@yahoo.de mit eurem Vor-, Zunamen und Nicknamen (zur Kontrolle ) und dem Betreff " Gewinnspiel".

Die Gewinnspiel Voraussetzungen lauten:

 Mein Blog soll die 200 Leser erreicht haben. 
 Teilnahmeschluss: unbestimmt
Die Verlosung des Preises findet statt, wenn mein Blog 200 Leser hat.

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen )

Der Gewinn: 

1 AMAZON - Gutschein im Wert von 20 Euro


3 Kommentare:

  1. Da bin ich doch gerne dabei. Bin übrigends über die Werbung auf Monis Bücherblog hier gelandet.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es freut mich sehr dich als meine neue leserin begrüßen zu dürfen! :)

      Löschen
  2. Da mach ich auch gleich mit!
    Ich folge dir per E-Mail. :)
    LG
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen