Montag, 24. September 2012

[Neuzugang] Félix J. Palma - Die Landkarte der Zeit



Hallo meine lieben Leser,

Ich habe mir heute Morgen das neue Video der lieben "Kossi" angesehen, ich liebe ihre Videos und kann ihren Youtube - Kanal echt nur weiterempfehlen - hier der Link zu ihrem Kanal :


Schaut doch einfach mal rein es lohnt sich!

und bin dabei auf dieses Buch aufmerksam geworden


Kurzbeschreibung:

Eine Reise durch Jahrhunderte. Eine Liebe ohne Grenzen. Eine Geschichte voller Phantasie. London, 1896: Andrew, ein wohlhabender Fabrikanten­sohn, reist in die Vergangenheit, um seine große Liebe wieder­zugewinnen. Die junge Claire macht eine Zeitreise aus dem viktorianischen London ins Jahr 2000 und trifft den Mann, den sie in der Zukunft lieben lernte, in ihrer Zeit wieder. Inspektor Garrett jagt einen Mörder, der seine Opfer mit ­Waffen tötet, die noch gar nicht erfunden wurden. Alle Fäden laufen bei einem dämonischen Bibliothekar ­zusammen. Nur er kennt das Geheimnis der Landkarte der Zeit. Ein Fest der Phantasie, in dem der Leser Jack the Ripper ­begegnet und H.G. Wells, den Erfinder der Zeitmaschine, in einer völlig überraschenden Rolle kennenlernt.(Quelle)

Wie ich finde sehr interessant, deswegen habe ich gleich mal nachgesehen, ob ich dieses tolle Buch den irgendwo als Ebook kaufen kann, und siehe da ich hab es tatsächlich auch bekommen. Wird auf alle Fälle bald von mir gelesen, im Moment bin ich noch am zu Ende lesen von "Von der Nacht verzaubert" Es tut mir übrigens total Leid, dass es auf meinem Blog zur Zeit etwas schleppend voran geht, nur im Moment hab ich echt viel zu tun, was sich bald wieder ändern wird...
 
Ich wünsche euch nun einen tollen Start in die neue Woche! :)

Hier gibt es das Buch zu kaufen

Kommentare:

  1. Ich hab hier einen Award für dich! ^-^
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2012/09/nochmal-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Landkarte der Zeit ist eines der besten Bücher, die ich in den letzten paar Jahren gelesen habe. Die Story ist voller unerwarteter Wendungen, die Charaktere sind vielschichtig und realistisch und die Handlung ist spannungsreich und neu. Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird!

    Der zweite Teil der Serie, Die Landkarte des Himmels, ist übrigens letzten Monat in Deutschland erschienen und ein dritter Teil ist in Planung ;)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen