Freitag, 7. September 2012

[Ich lese gerade] Amy Plum - Von der Nacht verzaubert

Nach einer kleinen Pause nachdem ich "Shades of Grey" Band 1 fertig gelesen hatte, habe ich nun begonnen dieses wunderschöne Buch zu lesen.




Kurzbeschreibung:

Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Jede versucht auf ihre eigene Weise, ihr altes Leben und ihre schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Während Georgia sich in das Nachtleben stürzt, sucht Kate Zuflucht in ihren Büchern bis sie eines Tages Vincent trifft, der es schafft, ihren Schutzpanzer zu durchbrechen.
Bei Spaziergängen entlang der Seine und durch die spätsommerlichen Gassen von Paris beginnt Kate, sich in ihn zu verlieben nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass Vincent ein Revenant ist. Die Liebe der beiden steht unter einem schlechten Stern: Vincent und seine Freunde sind in einen jahrhundertealten Kampf gegen eine Gruppe rachsüchtiger Revenants verstrickt. Schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt.

Erster Eindruck der Geschichte:

Ich bin erst am Anfang des Buches, aber kann zumindest jetzt schon sagen, JA ES HAT MICH VERZAUBERT :)

Kommentare:

  1. Dieses Buch muss ich auch unbedingt noch lesen! Ich liebe Paris und da ist es für mich ein absolutes Muss! :)
    Bin gespannt, ob dir der Rest auch noch so gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, allein wegen dem Cover musste ich dieses Buch schon haben ... Ich finde es einfach soo unglaublich schön... *seufts* :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu^^
    Du darfst dich getaggt fühlen, hab dich verlinkt :D
    http://vanessas-buecherecke.blogspot.de/2012/09/tag-ein-buch-das.html

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich habe das Buch auch gelesen, kann es aber nicht sonderlich empfehlen :)
    Irgendwie hat mich auch das traumhafte Cover im Buchladen getäuscht, aber die Geschichte konnte da nicht mithalten :/
    Wäre aber trotzdem froh, wenn's Dir gefällt ;)
    LG, Josi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Josi,
      Schade dass Dich nicht überzeugen könnte, mal sehen wie meine Rezension dazu ausfallen wird. Bis jetzt bin ich sehr positiv gestimmt ... :)

      Löschen
  5. Ich habe mir das Buch gerade gekauft und warte sehnsüchtig, dass der Postbote es mir bringt!
    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin,
    Jasmin
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen